Office-Jobangebote für Management in Mainz München

584 Jobangebote für Management in Mainz München

Praktikum im Bereich Site Security Management (m/w/d)* Mainz

Bereich) wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen zur strukturierten und organisierten ProblemlösungTeam- und KommunikationsfähigkeitHohe

Stellenangebot Praktikum im Bereich Site Security Management (m/w/d)* ansehen

Receptionist / Office Management München

Red Bull Deutschland GmbH sucht in München eine/n Receptionist / Office Management (ID-Nummer: 10008391)

Stellenangebot Receptionist / Office Management ansehen

Teamassistenz Office Management (w/m/d) München

BOEHMERT & BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB sucht in München eine/n Teamassistenz Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 10898301)

Stellenangebot Teamassistenz Office Management (w/m/d) ansehen

Senior Associate Reception & Office Management (m/f/d) München

Westwing Group SE sucht in München eine/n Senior Associate Reception & Office Management (m/f/d) (ID-Nummer: 11012494)

Stellenangebot Senior Associate Reception & Office Management (m/f/d) ansehen

Werkstudent/Praktikant (m/w/d) Finance, Accounting & Office Management München

&why GmbH sucht in München eine/n Werkstudent/Praktikant (m/w/d) Finance, Accounting & Office Management (ID-Nummer: 11019367)

Stellenangebot Werkstudent/Praktikant (m/w/d) Finance, Accounting & Office Management ansehen

Assistenz/Sekretär (m/w/d) im Bereich Office Management am Empfang München

Lüdemann Wildfeuer Knechtskern sucht in München eine/n Assistenz/Sekretär (m/w/d) im Bereich Office Management am Empfang (ID-Nummer: 11015925)

Stellenangebot Assistenz/Sekretär (m/w/d) im Bereich Office Management am Empfang ansehen

Werkstudent (Mensch*) Empfang / Office- und Travel-Management Heidelberg

io-consultants GmbH & Co. KG sucht in Heidelberg eine/n Werkstudent (Mensch*) Empfang / Office- und Travel-Management (ID-Nummer: 11072667)

Stellenangebot Werkstudent (Mensch*) Empfang / Office- und Travel-Management ansehen

Front Office Specialist (Reception incl. Fleet Management) (m/w/d) Unterschleißheim bei München

ALPS ALPINE EUROPE GmbH sucht in Unterschleißheim bei München eine/n Front Office Specialist (Reception incl. Fleet Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11018851)

Stellenangebot Front Office Specialist (Reception incl. Fleet Management) (m/w/d) ansehen

Objektleiter Technisches Facility Management (Mensch) Haar, München DE-85540

in der Mitarbeiterführung Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz

Stellenangebot Objektleiter Technisches Facility Management (Mensch) ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Remote und München / ZMFE234675 München, Bayern, 80637 , Deutschland

Softwareprodukten Sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS Clientbetriebssystemen und Office-Anwendungen Erfahrung in ITIL, Videokonferenzen (MS-Teams, Cisco WEBex), Access Rights Management (SW Produkt ARM) und Client

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) Remote und München / ZMFE234675 ansehen

Project Management Officer (m/w/d) 85077 Manching

Project Management Officer (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt

Stellenangebot Project Management Officer (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) Garching bei München

Vestel Holland B.V. Germany Branch Office sucht in eine/n Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) (ID-Nummer: 11004610)

Stellenangebot Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) ansehen

Team Manager Project Management (m/w/d) Munich, DEU

Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke

Stellenangebot Team Manager Project Management (m/w/d) ansehen

Office Management (m/w/d) München

Xempus AG sucht in eine/n Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11019538)

Stellenangebot Office Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Innendienst Vertrieb - Standort: München München

routiniert mit Microsoft Office und einem WarenwirtschaftssystemDu bist eigenverantwortlich und hast Freude im Umgang mit Menschen, auch am TelefonGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und auch in Englisch

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Innendienst Vertrieb - Standort: München ansehen

Technischer Objektleiter für Facility-Management (w/m/d), ID GS-2023-14 Geschäftsstelle Adlzreiterstr. 22 80337 München

oder vergleichbare Ausbildung, gerne auch Techniker aus dem Baubereich; mindestens 3-jährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in einschlägiger Software (Microsoft Office, CAD-Software, Pit FM) selbständige

Stellenangebot Technischer Objektleiter für Facility-Management (w/m/d), ID GS-2023-14 ansehen

Technischer Objektleiter für Facility-Management (w/m/d), ID GS-2023-14 Geschäftsstelle Adlzreiterstr. 22 80337 München

aus dem Baubereich; mindestens 3-jährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in einschlägiger Software (Microsoft Office, CAD-Software, Pit FM) selbständige strukturierte Arbeitsweise Wirtschaftliche Herangehensweise

Stellenangebot Technischer Objektleiter für Facility-Management (w/m/d), ID GS-2023-14 ansehen

Management Assistenz (m/w/d) München

genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Management Assistenz (m/w/d) ansehen

Berater:in - IT Third Party Risk Management München

Eigenverantwortung. Lebendige Startup-Kultur oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten.  Home-Office

Stellenangebot Berater:in - IT Third Party Risk Management ansehen

Objektleiter/-in (m/w/d) technisches Facility-Management München

MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel - Sehr hohe Dienstleistungsorientierung Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen an muenchen@amano-personal.com

Stellenangebot Objektleiter/-in (m/w/d) technisches Facility-Management ansehen

Senior Expert Investment Office: Strategische Asset Allokation, Asset Liability Management und Data Management (m/w/d) München, Wiesbaden

Athora Deutschland Holding GmbH & Co. KG sucht in eine/n Senior Expert Investment Office: Strategische Asset Allokation, Asset Liability Management und Data Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11081067)

Stellenangebot Senior Expert Investment Office: Strategische Asset Allokation, Asset Liability Management und Data Management (m/w/d) ansehen

Spezialist Dokumenten-Management Luftfahrt (m/w/d) für AIRBUS 85077 Manching

in der militärischen Luftfahrt Gute Kenntnisse im Dokumenten- oder Konfigurationsmanagement Detaillierte Spezialkenntnisse MS-Office Sehr gute Excel- und Toolkenntnisse Solider Umgang mit VBA und/oder anderen Script

Stellenangebot Spezialist Dokumenten-Management Luftfahrt (m/w/d) für AIRBUS ansehen

Werkstudent Office Management (m/w/d) München

Gleiss Lutz sucht in eine/n Werkstudent Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11081740)

Stellenangebot Werkstudent Office Management (m/w/d) ansehen

Rezeption & Office Management (m/w/d) München

LuckyLawyer - Personalberatung sucht in eine/n Rezeption & Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 7299117)

Stellenangebot Rezeption & Office Management (m/w/d) ansehen

Management Consultant (m/w/d) Strategy Office München

CHECK24 sucht in eine/n Management Consultant (m/w/d) Strategy Office (ID-Nummer: 9638167)

Stellenangebot Management Consultant (m/w/d) Strategy Office ansehen

Werkstudent (m/w/d) Teamassistenz / Office Management München

CHECK24 sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Teamassistenz / Office Management (ID-Nummer: 11044033)

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Teamassistenz / Office Management ansehen

Leiter Projekt-Management-Office (w/m/d) München

E.ON Energy Projects GmbH sucht in eine/n Leiter Projekt-Management-Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11077692)

Stellenangebot Leiter Projekt-Management-Office (w/m/d) ansehen

TechnikerIn Gebäudeservice (m/w/d)* Mainz

wünschenswertSichere MS-Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen in der Anwendung einer CAFM-SoftwareVerhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie kommunikatives und durchsetzungsstarkes Auftreten Ihr Benefit

Stellenangebot TechnikerIn Gebäudeservice (m/w/d)* ansehen

Logistik Spezialist (m/w/d) Supply Chain Management München

Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team

Stellenangebot Logistik Spezialist (m/w/d) Supply Chain Management ansehen

Berater:in Identity & Access Management (Governance) München

Startup-Kultur oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten.  Home-Office? Check! Arbeiten

Stellenangebot Berater:in Identity & Access Management (Governance) ansehen

Ingenieur Luftfahrt / Lean Management (m/w/d) 86609 Donauwörth

) und Montageprozessen von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe

Stellenangebot Ingenieur Luftfahrt / Lean Management (m/w/d) ansehen

Referent IT Management (m/w/d) zur Betreuung unserer Mitgliedssparkassen (m/w/d) Mainz

im Bereich der IT sind von Vorteil Erfahrung in der konzeptionellen Projektarbeit Kenntnisse im Bereich der IT Regulatorik Fließende Kenntnisse in Deutsch Flexible Arbeitszeiten 3 Tage Home Office pro Woche

Stellenangebot Referent IT Management (m/w/d) zur Betreuung unserer Mitgliedssparkassen (m/w/d) ansehen

Referent IT Management (m/w/d) zur Betreuung unserer Mitgliedssparkassen (m/w/d) Mainz

im Bereich der IT sind von VorteilErfahrung in der konzeptionellen ProjektarbeitKenntnisse im Bereich der IT RegulatorikFließende Kenntnisse in Deutsch Flexible Arbeitszeiten3 Tage Home Office pro

Stellenangebot Referent IT Management (m/w/d) zur Betreuung unserer Mitgliedssparkassen (m/w/d) ansehen

Werkscontroller (m/w/d) Mainz

Umgang mit MS-Office insbesondere Excel und PowerPoint sowie mit IT-Systemen Gute Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Attraktive

Stellenangebot Werkscontroller (m/w/d) ansehen

Associate Director Revenue Management (m/w/d) - Corporate Office Malta München

Ruby GmbH sucht in eine/n Associate Director Revenue Management (m/w/d) - Corporate Office Malta (ID-Nummer: 10850034)

Stellenangebot Associate Director Revenue Management (m/w/d) - Corporate Office Malta ansehen

Praktikum Marketing (m/w/d)* Mainz

und konzeptionellen Fähigkeiten überzeugen Sie ebenfalls durch Ihre KreativitätSie sprechen gut Deutsch und Englisch und beherrschen die MS-Office AnwendungenIhre Aufgaben bearbeiten Sie selbstständig

Stellenangebot Praktikum Marketing (m/w/d)* ansehen

ReferentIn Immobilienmanagement (m/w/d)* Mainz

Berufserfahrung in Facility Management-Organisation oder LiegenschaftsverwaltungGute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)Fundierte MS-Office Kenntnisse, CAFM/GIS und SAP-KenntnisseNeben

Stellenangebot ReferentIn Immobilienmanagement (m/w/d)* ansehen

Vertriebsmitarbeiter im Bereich Facility Management (m/w/d) München

; Marketingaffinität Teamgeist gepaart mit selbstständiger, zuverlässiger, eigenverantwortlicher und proaktiver Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse IHRE VORTEILE   Wir behandeln Ihre persönlichen Daten

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter im Bereich Facility Management (m/w/d) ansehen

Team Manager, Project Management (m/w/d) Hamburg, DEU

an der Projekt Akquise und dem Aufbau von KundenbeziehungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel

Stellenangebot Team Manager, Project Management (m/w/d) ansehen

Bilanzierungsexperte (m/w/d) Mainz

Umfassende Kenntnisse im Umgang mit SAP (Module FI, AA, MM und CO) und den MS-Office-Programmen sowie idealerweise erste Erfahrungen mit Winshuttle Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Bilanzierungsexperte (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Mainz

zum FinanzbuchhalterBerufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit Fokus auf Debitoren und/oder KreditorenbuchhaltungStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseFundierte Kenntnisse des MS Office-PaketsErfahrung im Umgang mit ERP

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Bilanzierungsexperte (m/w/d) Mainz

Umfassende Kenntnisse im Umgang mit SAP (Module FI, AA, MM und CO) und den MS-Office-Programmen sowie idealerweise erste Erfahrungen mit Winshuttle Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Bilanzierungsexperte (m/w/d) ansehen

Impressum